News
Dates
Eulbergs Identification-Service
Gimmicks
Shop
Interviews
Releases
Podcasts
Apus apus
Bio & Downloads
Links
Contact
Imprint
x

Oriole

(Oriolus oriolus)


    info


Dominik Eulberg bringt Techno und Natur zusammen

Die Natur, mit ihrer Tierwelt und den besonderen regionalen Pflanzen, kombiniert mit elektronischer Musik ist das, was Dominik Eulberg glücklich macht – und zwar schon seit vielen Jahren. Der Mann ist in der Technoszene einer der Großen: Er füllt die Clubs rund um die Welt und bringt tausende Menschen während seiner DJ-Gigs in kollektive Ektase. Gleichzeitig ist er ein Naturbursche durch und durch. Wenn er zuhause im Westerwald ist, streift er durch die Wälder und hört den Vögeln zu. Das wilde Leben vor der Haustür gibt ihm auch die Inspiration für seine Musik...

Hier das Interview.